surface 8 Pro

Helfe beim Thema surface 8 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rolf Baetz, 19. April 2022.

1. Rolf Baetz
    Rolf Baetz Gast

surface 8 Pro

Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit in Ihrem Markt.Kann mir bitte jemand helfen, ob es dieses feature für das surface 8 pro bereits gibt, oder ab wann dies verfügbar sein wird?Vielen Dank.Viele GrüßeROB

Weiterlesen...

#1 Rolf Baetz, 19. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface 8 Pro

Die Seite wird geladen...

surface 8 Pro - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes mal neu starten danach funktioniert alles einwandfrei bis wieder der Standby-Modus an war.Ich habe...

Surface Heute um 00:32 Uhr

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface Heute um 00:12 Uhr

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo

Hilfe, Microsoft Surface Pro 8 startet nicht, nur Bildschirmaktivierung und Logo: Hallo, mein Microsoft Surface Pro 8 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Wenn ich die Einschalte-Taste drücke, wird der Bildschirm aktiv und das Microsoft-Logo erscheint kurz. Danach nichts mehr. Habe sämtliche auf der offiziellen Microsoft Support Webseite beschriebenen...

Surface Gestern um 13:13 Uhr

Surface einschicken

Surface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin allen Schritten gefolgt.Am Ende befindet sich dieses Fenster:Was kann ich tun um mein Gerät reparieren...

Surface Gestern um 11:48 Uhr

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler: Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann nicht ermittelt werden". Auch ein Anschließen ans Netz hat nichts gebracht. der Akku entleerte sich...

Surface Sonntag um 12:27 Uhr

Error Message DRIVER VERIFIER DMA VIOLATION on Surface Go 3

Error Message DRIVER VERIFIER DMA VIOLATION on Surface Go 3: Hello everyone,on the Surface Go 3 I have installed the following windows update:2023-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 22H2 für x64 KB5032007After restarting the tablet I got stuck in a bluescreen loop with the message "DRIVER VERIFIER DMA VIOLATION"...

Surface Freitag um 23:17 Uhr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr: Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach mehrmaligen Tippens auf die genannten Tasten einen Input bekommen, allerdings erst nachdem ich mehrfach...

Surface Donnerstag um 22:22 Uhr

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...: das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte zeigt nur den Surface Startbildschirm, kein normaler Start möglich. Ins Bios kommt man auch nicht mehr Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 22:07 Uhr

surface 8 Pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden