Surface 9 Pro - Recovery Image

Helfe beim Thema Surface 9 Pro - Recovery Image in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Surface Pro 9. Leider habe ich mir mit einem Backuptool offensichtlich die Recoverypartition abgeschossen.Ich kann das Surface nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Förg, 2. Februar 2023.

  1. Markus Förg
    Markus Förg Gast

    Surface 9 Pro - Recovery Image


    Hallo,ich habe ein Surface Pro 9. Leider habe ich mir mit einem Backuptool offensichtlich die Recoverypartition abgeschossen.Ich kann das Surface nicht mehr zurücksetzen bzw. aus der RecoveryPartition wiederherstellen.Ich habe mir schon das Recovery Image für das Surface 9 heruntergeladen. Beim Entpacken ist das aber keine Image Datei sonderen einzelne Verzeichnisse und Dateien.Ein Wiederherstellungslaufwerk kann ich nicht erstellen. Da bekomme ich nur die Fehlermeldung das wichtige Systemdateien fehlen. Ich habe dann mit einem anderen Programm ein USB PE Stick erzeugt. Dannach sollte man dann

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Förg, 2. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-9-pro-recovery-image/f6a288f1-bd5c-48a5-bf5f-596c3a222b37
     
Thema:

Surface 9 Pro - Recovery Image

Die Seite wird geladen...

Surface 9 Pro - Recovery Image - Ähnliche Themen - Surface Recovery Image

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Download des Recovery images für 64GB surface rt

Download des Recovery images für 64GB surface rt: Die Website zum Laden des surface Recovery images lädt unendlich, aber alle anderen Websites laden korrekt mit Internet explorer 11.Ich möchte einen Notfall USB erstellen und mein surface rt ist mein einziger computer Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten, oder fährt hoch und runter ohne Ende. Mehrmals und unterschiedliche Zurücksetzten Versuche sind...

Surface 22. September 2023

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen: Hallo, ich habe dieses Microsoft Surface Pro 8 gekauft. Dazu eine 1TB SSD.Jetzt habe ich die originale 256GB durch die zugekaufte SSD 1TB ersetzt und muss ein neues Image aufspielen.Auf der Seite habe ich nach Anmeldung und Eingabe der Seriennummer dieses Recovery Image herunter geladen, dann...

Surface 21. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem,...

Surface 27. Januar 2023

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich möchte gerne für das Surface Pro 7+ eine Wiederherstellungspartition auf einem USB-Stick erstellen wie hier beschrieben:Surface-Wiederherstellungsabbild herunterladen microsoft.comLeider ist das Surface Pro7+ nicht mehr in der Auswahlbox vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob es...

Surface 9. Mai 2021

Surface 9 Pro - Recovery Image [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden