Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer
Helfe beim Thema Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karen Wesselmann1, 1. Mai 2025.
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer - Ähnliche Themen - Surface 9Pro Wackelkontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf... |
Surface | 8. Dezember 2022 |
Surface WackelkontaktSurface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn... |
Surface | 15. August 2022 |
USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book 3. Die USB-Sticks und das Kabel funktionieren an anderen Laptops, daran liegt es nicht und die... |
Surface | 21. September 2021 |
Wackelkontakt im USB-C-AnschlussWackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz um/ab. Mache ich nicht weiter schaltet sich die Anzeige auf dem Monitor wieder zu - nach wenigen... |
Surface | 25. Mai 2021 |
Surface pen hat einen Wackelkontakt?Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden... |
Surface | 19. November 2019 |
Surface erkennt keinen BeamerSurface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das habe ich mit einem anderen Laptop schon ausprobiert. Auf dupliziren steht mein Surface auch. Da... |
Surface | 21. September 2019 |
Anschlüsse beim Microsoft Surface GoAnschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde Buchse. Ich weiß aber gar nicht, was das für Anschlüsse sind. Weiß es hier jemand? Grüße Weiterlesen... |
Surface | 31. März 2019 |
Wackelkontakt im USB-AnschlussWackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker... |
Surface | 24. Juli 2018 |