Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Helfe beim Thema Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 1. März 2023.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet


    Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das richtige Gerät auswählen. Ich habe es daher auf Surface Pro 7 belassen.Es gibt im PC unter Einstellung / Info nur die Bezeichnung: Geräte-ID FF37D9E3-CE74-497B-B7CA-4FF84A62787D und die Produkt-ID: 00330-62908-00459-AAOEMwie auch immer,Das Problem ist das sich der Akku sehr schnell entleert, obwohl das

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 1. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-akku-entl%C3%A4dt-rasch-wenn-ausgeschaltet/2ae3efe8-2954-4b52-b212-0eaa2ee68961
     
Thema:

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Surface Akku entlädt

Forum Datum

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es komplett aus, benutzte es dann ca. 1,5-2 Wochen nicht und als ich es einschaltete, waren es nur noch...

Surface 25. Februar 2023

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang...

Surface 29. September 2021

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und eine Woche später ein neues Austauschgerät bekommen. Gestern Abend beim Runterfahren lag der...

Surface 26. November 2020

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 29. Mai 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 23. Mai 2020

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde mehrfach zurückgesetzt. Version 1803. Betriebssystembuild 17134.228 Ist der Akku wirklich nach 2...

Surface 20. August 2018

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden