Surface aus und Laden mit Netzteil

Helfe beim Thema Surface aus und Laden mit Netzteil in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K. G. 1989, 27. September 2019.

  1. K. G. 1989
    K. G. 1989 Gast

    Surface aus und Laden mit Netzteil


    Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface aus und Laden mit Netzteil

Die Seite wird geladen...

Surface aus und Laden mit Netzteil - Ähnliche Themen - Surface Laden Netzteil

Forum Datum

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das Gerät hat das Netzteil nicht akzeptiert und hat die USB-C Buchse deaktiviert. Erst nach 20 sek...

Surface 19. Oktober 2023

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein einen Mac lädt es aber auch dabei leuchtet die LED im Adapter nicht.Netzteil und Adapter funktionieren...

Surface 9. August 2022

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell? Weiterlesen...

Surface 6. April 2022

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit auch das Surface Pro 4 aufladen könnte. Umgekehrt, kann ich das Surface Go mit dem Netzteil des Pro...

Surface 25. Oktober 2018

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist wollte ich das alte Netzteil als Ersatz verwenden. Nun ist mir in der Uni beim schreiben mit dem Stift aufgefallen das ich jedes mal wenn ich das...

Surface 4. Juni 2018

Surface aus und Laden mit Netzteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mit handynetzteil laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden