Surface Batterie

Helfe beim Thema Surface Batterie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vito1888, 20. Oktober 2018.

  1. Vito1888
    Vito1888 Gast

    Surface Batterie


    Hallo,


    ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist.


    Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt?


    Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im Batterie Modus arbeiten?


    Ab wieviel Prozent Power sollte ich mein Surface wieder am Strom hängen um es wieder aufzuladen? Und sollte ich es dann aufjedenfall bis 100 % laden lassen?


    Ich möchte die Batterie halt nicht schrotten.


    Danke schonmal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    bisher war die Auskunft von Microsoft: Den Akku mindestens einmal im Monat auf ca. 10 % entladen und wieder vollständig aufladen.

    Das hat man anscheinend etwas revidiert - in Kürze soll für die Surface Pro ein Firmware-Update erscheinen, mit dem man bei Geräten, die dauernd am Strom hängen, die Ladung auf 50 % begrenzen kann. Leider ist das Umschalten etwas umständlich, weil man dazu
    ins UEFI muss.

    Das Update kommt in der Regel automatisch per Windows-Update.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 20. Oktober 2018
  4. SurfaceGast
    SurfaceGast Gast
    Hallo MsCom
    hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Dann wäre ich dir für Hinweis sehr dankbar, da ich das gleiche Problem habe. Mein Pen ist nicht mehr per bluetooth zu koppeln. Er schreibt zwar, aber ich sehe bei langem Drücken nicht die LED Leuchte. Batterie ist neu.
    Herzlichen Dank für deine Antwort
     
    #3 SurfaceGast, 20. Oktober 2018
Thema:

Surface Batterie

Die Seite wird geladen...

Surface Batterie - Ähnliche Themen - Surface Batterie

Forum Datum

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und...

Surface 29. September 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2022

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2...

Surface 25. Februar 2021

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat Nutzung eine Meldung, dass die Batterie des Stifts nur noch 5% geladen sei. Dies wundert mich ein...

Surface 23. September 2020

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine...

Surface 10. Juni 2020

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern direkt den Laptop und die Batterie überbrücken kann. Aldi quasi wie wenn man von alten Laptops die...

Surface 15. April 2020

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer: Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am frühen Nachmittag gekoppelt, jetzt, wenige Stunden später, ist der Akku leer. Meine Frage: Zum Händler gehen, bei MS einschicken oder neue Batterie...

Surface 15. März 2020

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die...

Windows 10 News 7. Dezember 2019

Surface Batterie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen batterie ausgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden