Surface Batterie

Helfe beim Thema Surface Batterie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vito1888, 20. Oktober 2018.

1. Vito1888
    Vito1888 Gast

Surface Batterie

Hallo,

ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist.

Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt?

Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im Batterie Modus arbeiten?

Ab wieviel Prozent Power sollte ich mein Surface wieder am Strom hängen um es wieder aufzuladen? Und sollte ich es dann aufjedenfall bis 100 % laden lassen?

Ich möchte die Batterie halt nicht schrotten.

Danke schonmal im vorraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

bisher war die Auskunft von Microsoft: Den Akku mindestens einmal im Monat auf ca. 10 % entladen und wieder vollständig aufladen.

Das hat man anscheinend etwas revidiert - in Kürze soll für die Surface Pro ein Firmware-Update erscheinen, mit dem man bei Geräten, die dauernd am Strom hängen, die Ladung auf 50 % begrenzen kann. Leider ist das Umschalten etwas umständlich, weil man dazu
    ins UEFI muss.

Das Update kommt in der Regel automatisch per Windows-Update.

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 20. Oktober 2018
  4. SurfaceGast
    SurfaceGast Gast
    Hallo MsCom
    hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Dann wäre ich dir für Hinweis sehr dankbar, da ich das gleiche Problem habe. Mein Pen ist nicht mehr per bluetooth zu koppeln. Er schreibt zwar, aber ich sehe bei langem Drücken nicht die LED Leuchte. Batterie ist neu.
    Herzlichen Dank für deine Antwort

#3 SurfaceGast, 20. Oktober 2018
Thema:

Surface Batterie

Die Seite wird geladen...

Surface Batterie - Ähnliche Themen - Surface Batterie

Forum Datum

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von meiner Bildschirmtastatur ohne jede Funktion. Konkret funktionieren die Tasten t, z, u, i, g, h, j, k, v, b, m und das n nicht mehr. Alle anderen...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:48 Uhr

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power taste) Das Update wurde abgebrochen und alles lief wieder normal. Paar Tage später werde ich wieder gefragt ob ich das update installieren will. Mache...

Windows 10 Support Gestern um 16:57 Uhr

Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update oder auch Hardware Update bezieht. Falls sich die Verbesserungen auf ein Hardware Update beziehen,...

Surface Gestern um 12:48 Uhr

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt. Verbinden Sie das...

Surface Gestern um 10:27 Uhr

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface Gestern um 08:17 Uhr

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen des Problems: - Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist. - Die d-GPU...

Surface 21. Oktober 2019

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Surface Batterie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface batterie schrott

,
  2. https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep