Surface bestellt, aber nie angekommen
Helfe beim Thema Surface bestellt, aber nie angekommen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasThiele, 4. Februar 2022.
Surface bestellt, aber nie angekommen
Surface bestellt, aber nie angekommen - Ähnliche Themen - Surface bestellt angekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen... |
Surface | 12. Januar 2022 |
Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.: Hallo,ich habe einen neuen xbox series 2 controller von offiziellen microsoft store bestellt. Dieser kam leider mit Gebrauchsspuren an, heißt Flecken und Markierungen am Gummi, die nicht durch einfache Handhabung hervorkommen können.Ich habe die Rücksendung beantragt, und einen neuen bestellt.... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2022 |
Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommenReparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen... |
Surface | 14. September 2021 |
NIE WIEDER ISIDER !!!NIE WIEDER ISIDER !!!: Ich dachte da kann man Programme, Tools, oder ähliches ausprobieren ... Aber nicht das Ich auf einmal einen bunten Rechner habe der nach kurzer Zeit komplett zusammenbricht ... Ich könnte hier jetzt komplett ausfällig werden , aber .... was das bringen soll !!! ich war Tage lang mit... |
Windows 10 Insider | 21. August 2020 |
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.: Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur... |
Surface | 31. Dezember 2018 |
Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornierenIch habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch kann ich sie nicht stornieren. Beim Support steht, dass man Stornieren ganz einfach direkt neben... |
Surface | 8. Juli 2018 |
Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen???Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen???: Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommenSurface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen: Hallo Community, meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als automatisches Update angekommen. Mittlerweile wurde bereits das Fall Update veröffentlicht. Die betroffenen Computer sind ein Surface Pro 4,... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |