Surface bestellt, aber nie angekommen

Helfe beim Thema Surface bestellt, aber nie angekommen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasThiele, 4. Februar 2022.

1. JonasThiele
    JonasThiele Gast

Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die konnten mir aber nicht weiterhelfen. Einen Tag später stand bei DPD aber auf einmal, dass es zugestellt wurde. Laut der angegebenen Karte aber an keine DPD Stelle. Habe DPD angeschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet. Habe dann im Microsoft Online Store bei der Bestellung angeklickt, dass ich das

Weiterlesen...

#1 JonasThiele, 4. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface bestellt, aber nie angekommen - Ähnliche Themen - Surface bestellt angekommen

Forum Datum

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen...

Surface 12. Januar 2022

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.: Hallo,ich habe einen neuen xbox series 2 controller von offiziellen microsoft store bestellt. Dieser kam leider mit Gebrauchsspuren an, heißt Flecken und Markierungen am Gummi, die nicht durch einfache Handhabung hervorkommen können.Ich habe die Rücksendung beantragt, und einen neuen bestellt....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2022

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen...

Surface 14. September 2021

NIE WIEDER ISIDER !!!

NIE WIEDER ISIDER !!!: Ich dachte da kann man Programme, Tools, oder ähliches ausprobieren ... Aber nicht das Ich auf einmal einen bunten Rechner habe der nach kurzer Zeit komplett zusammenbricht ... Ich könnte hier jetzt komplett ausfällig werden , aber .... was das bringen soll !!! ich war Tage lang mit...

Windows 10 Insider 21. August 2020

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.: Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur...

Surface 31. Dezember 2018

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch kann ich sie nicht stornieren. Beim Support steht, dass man Stornieren ganz einfach direkt neben...

Surface 8. Juli 2018

Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen???

Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen???: Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen: Hallo Community, meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als automatisches Update angekommen. Mittlerweile wurde bereits das Fall Update veröffentlicht. Die betroffenen Computer sind ein Surface Pro 4,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Surface bestellt, aber nie angekommen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden