Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Helfe beim Thema Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab. in Surface um eine Lösung zu finden; Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GregorSchäfer, 8. Juli 2020.

  1. GregorSchäfer
    GregorSchäfer Gast

    Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.


    Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorSchäfer, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab. - Ähnliche Themen - Surface Book Generation

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar: Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird? Weiterlesen...

Surface 2. Januar 2019

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab: Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Danke für einen Hinweis! [verschoben]...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden