Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Helfe beim Thema Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marcler1009, 1. Februar 2021.

  1. marcler1009
    marcler1009 Gast

    Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren


    Hallo zusammen,


    ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren.


    Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt.


    Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite

    https://support.microsoft.com/de-de/surface/problembehandlung-f%C3%BCr-das-verbinden-ihres-surface-mit-einem-zweiten-bildschirm-bc8f5121-a4cb-cf0b-5770-2df7a66a3b28

    habe ich leider nur das Folgende tägliche Vorgehen für mich als Ergebnis gefunden:


    Ich muss die Registrierungsdatei aus dem Link

    https://support.microsoft.com/de-de...ldschirm-bc8f5121-a4cb-cf0b-5770-2df7a66a3b28
    ausführen.


    Danach muss ich die Surface Dock Update Datei

    Surface_Dock_FwUpdate_1.53.139_Win10_17763_20.075.41193_0_AMD64
    aus dem Link

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46703

    als Remove ausführen.


    Dann muss ich die Surface Update Datei nochmal neu ausführen zur Installation.

    Am Ende des Vorgangs wird dann neu gestartet und ab jetzt werden wieder alle 3 Monitore erkannt.

    Bis zum nächsten Hochfahren...


    Kann jemand helfen, wie ich eine dauerhafte Erkennung aller 3 Monitore hin bekomme?



    Viele Grüße


    Marc




    Weiterlesen...
     
    #1 marcler1009, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren - Ähnliche Themen - Surface Book Dock

Forum Datum

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2021

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich...

Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden