Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent

Helfe beim Thema Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mein voll funktionstüchtiges Surface-Book auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Dabei hatte ich die Option gewählt, dass ALLES... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TinoSchubert, 29. Dezember 2020.

  1. TinoSchubert
    TinoSchubert Gast

    Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent


    Hallo!


    Ich habe mein voll funktionstüchtiges Surface-Book auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Dabei hatte ich die Option gewählt, dass ALLES bereinigt werden soll, damit meine Mutter das Gerät übernehmen kann. Leider startete das Gerät nach Abschluss der Systemwiederherstellung nur noch in den UEFI-Modus. Eine DVD mit der Windows ISO als auch ein anderes externes Bootmedium, welches ich über die Microsoft-Seite erstellt habe, kann das Windows nicht installieren, da angeblich keine Festplatte im Surface-Book verbaut ist. Da das Gerät aber bis gestern noch normal funktionierte, gehe ich nicht von einem Hardwarefehler aus. Ob ich BitLocker aktiviert hatte, weiß ich nicht mehr. Alle Daten hatte ich zuvor für mich gesichert.

    Somit benötige ich nur ein sauberes Windows auf dem Rechner. Wie kann ich hier vorgehen?

    Liebe Grüße!

    Tino

    Weiterlesen...
     
    #1 TinoSchubert, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent - Ähnliche Themen - Surface Book Zurücksetzen

Forum Datum

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Interne HDD wird nicht erkannt

Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die HDD wird im bios und Gerätemanager angezeigt und im gerätemanager steht auch das die HDD einwandfrei funktioniert. allerdings ist die HDD weder in der...

Windows 10 Support 20. März 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Surface 7. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Interne Hdd wird nicht erkannt.

Interne Hdd wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen Speicher von 120Gb(Ssd). Aufgrundessen kann ich viele Spiele nicht installieren. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun, damit ich auf meine...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden