Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!
Helfe beim Thema Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannesMaul, 21. Juni 2020.
Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!
Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht! - Ähnliche Themen - Surface Book Touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 1 überhitztSurface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,... |
Surface | 30. Juni 2021 |
Surface Touch partiellSurface Touch partiell: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Touchbildschirm vom Surface partiell nicht mehr. Standartvorgehensweisen habe ich bereits alle durchgeführt. Hat jemand Erfahrung, was kann man tun? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Februar 2021 |
Touch Screen vom Surface Book 2Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er... |
Surface | 28. Januar 2021 |
Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an... |
Surface | 12. Februar 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf... |
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen, ebenfalls ist der Stift zu 100% geladen, aber die Spitze des Stifts funktioniert nicht mehr. Ich habe... |
Surface | 15. Dezember 2019 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Oktober 2019 |
Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehrTrenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Trenntaste für das Display an der Tastatur funktioniert nicht mehr. Alle Treiber und Windows sind aktuell, Surface Diagnose Tool läuft durch. Display lässt sich immer noch per Software im Systemtray trennen, dann verhält sich die LED der Trenntaste auch wie gewohnt (grünes... |
Surface | 12. Juni 2018 |