Surface Book 1 überhitzt

Helfe beim Thema Surface Book 1 überhitzt in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sttik, 30. Juni 2021.

  1. sttik
    sttik Gast

    Surface Book 1 überhitzt


    Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele, schaltet sich das Surface direkt aus. Wenn ich es wieder anmachen will passiert nichts oder es erscheint ein Temperatur Symbol. Das Surface war die letzten Jahre nicht groß in Benutzung. Es wurde lediglich zum streamen benutzt. Hier ist mir aufgefallen, dass alles über 720p zu einer Überhitzun führt und erst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 1 überhitzt

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 überhitzt - Ähnliche Themen - Surface Book überhitzt

Forum Datum

Surface Book 2 überhitzt

Surface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter weniger als 10 Minuten nach Anschließen des Ladekabels auf. Das Netzteil Original ist, soweit ich das...

Surface 16. August 2023

Surface überhitzt bei Pennutzung

Surface überhitzt bei Pennutzung: Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger Minuten extrem heiß und fängt an sich aufzuhängen. Weiter Anwendungen werden dabei nicht genutzt. Es liegt dabei auf dem Schreibtisch, gerade, kühle...

Surface 9. Juli 2023

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann wieder da und auch voll.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates durchgeführt und den Treibe für den Akku de- und neu installiert.Leider haben all diese Schritte noch keine...

Surface 5. September 2021

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 1 überhitzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden