Surface book 2 15" battery report

Helfe beim Thema Surface book 2 15" battery report in Surface um eine Lösung zu finden; ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Zineddine, 7. Oktober 2018.

  1. _Zineddine
    _Zineddine Gast

    Surface book 2 15" battery report


    ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2.

    Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) .

    Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die Werte doch übereinstimmen oder ist es normal?


    Danke für eure Antwort!


    Surface book 2 15" battery report

    Weiterlesen...
     
    #1 _Zineddine, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface book 2 15" battery report

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 15" battery report - Ähnliche Themen - Surface book battery

Forum Datum

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg: Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es kommt der Hinweis, dass der Ladestand des Akkus zu niedrig ist. Tatsächlich ist das Gerät voll aufgeladen, allerdings ist mir aufgefallen, dass nur...

Surface 7. Mai 2023

Battery report funktioniert nicht

Battery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Surface Book 2 15"

Surface Book 2 15": Kein einloggen mit Kamera oder PIN möglich. "Die Kamera ist nicht verügbar melden Si sich mit Ihrer PIN an" Es wird mein Bild und Name vom Microsoft Konto angezeigt, aber mein PIN wir nicht akzeptiert. Das Surface Book 2 , 15 Zoll, 512 GB Festplatte ist ein Jahr alt und wurde vor 6 Monaten...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht...

Surface 13. Januar 2019

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme? viele...

Surface 5. Dezember 2018

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Surface book 2 15" battery report [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface batterie report

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden