Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Helfe beim Thema Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndréFriedrichSB2, 6. Mai 2021.

  1. AndréFriedrichSB2
    AndréFriedrichSB2 Gast

    Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD


    Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest, ähnlich wie früher beim Zugriff auf eine HDD. Bei verbauter SSD können diese eigentlich kaum mechanischer Natur sein. Das Geräusch hat nichts mit einem hier schon erwähnten Spulenfiepen zu tun, sondern ist deutlich tieffrequenter und ähnelt den früheren Festplattengeräuschen nur wesentlich leiser. &

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréFriedrichSB2, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD - Ähnliche Themen - Surface Book 16GB

Forum Datum

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das Display wieder einsetze, kommt das Geräusch nach kurzer Zeit wieder. Über eine Antwort, in welcher...

Surface 3. April 2021

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken? :https//youtu.be/4MlwK74JgUU Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?: Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen. Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine beliebige Aktion im Zusammenhang mit dem Abspielen von Musik durchführt (z.B. Start, Stop, Lautlos),...

Surface 14. Dezember 2019

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes Geräusch, wenn ich die Tableteinheit von der Tastatureinheit trenne. Nachdem typischen Surface Book...

Surface 8. Juni 2018

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden