Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Helfe beim Thema Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndTsche, 24. Dezember 2018.

1. AndTsche
    AndTsche Gast

Hallo Community,

Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und Akku1 mit "Vollständig Aufgeladen" angezeigt wird. Wenn ich aber den Tablet Teil abnehme (Akku2 ist bei 100%) und anschließend sofort wieder in den Laptop Modus gehe hat der Akku 2 nur mehr zB 75% und wird geladen. Nach der Überprüfung mit dem Microsoft Diagnostic Tool Kit wird mir angezeigt, dass das Laden im Tablet Modus einen Fehler aufweist. Ich habe das Update auf 1809 gemacht und ich benutze das Original Ladegerät. Auch habe ich die neuesten Treiber installiert. Kontakte wurden auch gereinigt. Aufgefallen ist mir außerdem, dass der Akku nach 17 Ladezyklen schon 4% eingebüßt hat, wobei Akku 1 nach 15 Ladezyklen noch bei 100% liegt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich? Weiterlesen...

Surface 21. März 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es...

Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book nur semi geladen. Ich versuche es mal schrittweise zu erklären, dies betrifft hauptsächlich den...

Surface 30. Juni 2018

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 akku 1 akku2

,
  2. batteriestatus ladezyklen surface book 2

,
  3. surface book 2 akkubenutzung

,
  4. surfacw book 2 akku entleert sich bei nichtgebrauch,
  5. akku surface book 2,
  6. surface book 2 akku zu schnell leer,