Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Helfe beim Thema Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielWagermaier, 12. November 2018.

1. DanielWagermaier
    DanielWagermaier Gast

Liebe Community,

ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das normal oder stimmt etwas mit meinem Surface Book oder Dock nicht bzw. hat noch jemand dieses Problem?

Liebe Grüße
    Daniel

Weiterlesen...

#1 DanielWagermaier, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku langsam entlädt und das obwohl ich nicht einmal beste Leistung gewählt habe und das...

Surface 10. August 2019

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich? Weiterlesen...

Surface 21. März 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen. Der Akku...

Surface 19. Januar 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und Akku1 mit "Vollständig Aufgeladen" angezeigt wird. Wenn ich aber den Tablet Teil abnehme (Akku2 ist...

Surface 24. Dezember 2018

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es...

Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book nur semi geladen. Ich versuche es mal schrittweise zu erklären, dies betrifft hauptsächlich den...

Surface 30. Juni 2018

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. akku surface book 2 entläd sich beim spielen