Surface book 2 akku

Helfe beim Thema Surface book 2 akku in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariestumpf, 22. Januar 2021.

  1. mariestumpf
    mariestumpf Gast

    Surface book 2 akku


    Liebe Community,

    Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche zum online schooling... ich habe geschaut, es muss kein neues Update durchgeführt werden und es liegt auch nicht am Ladegerät...

    Bedeutet das, dass ich den Akku wechseln lassen muss oder gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung?

    Liebe Grüße und danke für die Hilfe :

    Marie

    Weiterlesen...
     
    #1 mariestumpf, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface book 2 akku

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 akku - Ähnliche Themen - Surface book akku

Forum Datum

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach...

Surface 3. Oktober 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die Lebensdauer des neuen Surface Book 3 verlängern. Ich habe einen LG Monitor und beim verbinden mit dem...

Surface 20. April 2021

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps : Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim...

Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und Akku1 mit "Vollständig Aufgeladen" angezeigt wird. Wenn ich aber den Tablet Teil abnehme (Akku2 ist...

Surface 24. Dezember 2018

Surface book 2 akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden