Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Helfe beim Thema Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen in Surface um eine Lösung zu finden; Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AppleCinema, 5. November 2018.

1. AppleCinema
    AppleCinema Gast

Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an?

Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to Mini Display Port DP Adapter versucht, leider erfolglos.

Der Monitor bleibt schwarz. Danke fürs Weiterhelfen!

Techn. Daten des Monitors: Apple LED Cinema Display 27-Zoll (2560 x 1440) Grafikkarte: Radeon Pro 560 4096 MB.

Ausgang Monitor: USB und Mini Display Port

Weiterlesen...

#1 AppleCinema, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen - Ähnliche Themen - Surface Book Apple

Forum Datum

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display wieder aktiviere habe ich das Phänomen, dass der Bildschirm sich von der Base Unit trennt und wieder...

Surface 4. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf grün? Oder wie erkennt man, ohne das Gerät anzuschalten, ob die Akkus voll sind? Danke! Weiterlesen...

Surface 24. November 2018

Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung

Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung: Surface Book 2 15'' mit GTX1060 - Treiber und Windows updates auf neuestem Stand. Das Display flackert ganzflächig in einer sehr hohen Frequenz, sobald Kontrast-Veränderungen sichtbar sind. Ich habe die automatische Helligkeit schon in den Einstellungen abgestellt und den Registry-Key auch...

Surface 26. Juli 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Anschluss und Betrieb Apple LED Cinema Display unter Windows 10 64-bit

Anschluss und Betrieb Apple LED Cinema Display unter Windows 10 64-bit: Liebe Cracks, wie kann ich ein Apple LED Cinema Display unter Windows 10 64-bit nutzen? Windows erkennt nur einen Standard PnP-Monitor. Die Webcam und der Lautsprecher werden nicht angesteuert. Daher gibt es vermutlich auch ein nicht erkanntes USB-Gerät. Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surcace book2 apple canema disply

,
  2. surface apple cinema

,
  3. apple cinema display anschlüsse

,
  4. windows apple cinema colorsettings,
  5. apple cinema an surface book 2,
  6. apple monitor an surface book,