Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Helfe beim Thema Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen in Surface um eine Lösung zu finden; Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AppleCinema, 5. November 2018.

  1. AppleCinema
    AppleCinema Gast

    Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen


    Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an?

    Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to Mini Display Port DP Adapter versucht, leider erfolglos.

    Der Monitor bleibt schwarz. Danke fürs Weiterhelfen!


    Techn. Daten des Monitors: Apple LED Cinema Display 27-Zoll (2560 x 1440) Grafikkarte: Radeon Pro 560 4096 MB.

    Ausgang Monitor: USB und Mini Display Port


    Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

    Weiterlesen...
     
    #1 AppleCinema, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen - Ähnliche Themen - Surface Book Apple

Forum Datum

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple Thunderbolt 2 auf 3 Adapter. Warum bleibt bei Anschluss der Monitor dunkel. Gibt es ein Lösung?...

Surface 13. Oktober 2023

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne...

Surface 23. Oktober 2021

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil des neuen, identischen Austausch-Geräts auf dem "alten" Tastatur-Teil aufsetzen? Weiterlesen...

Surface 29. April 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf grün? Oder wie erkennt man, ohne das Gerät anzuschalten, ob die Akkus voll sind? Danke! Weiterlesen...

Surface 24. November 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Anschluss und Betrieb Apple LED Cinema Display unter Windows 10 64-bit

Anschluss und Betrieb Apple LED Cinema Display unter Windows 10 64-bit: Liebe Cracks, wie kann ich ein Apple LED Cinema Display unter Windows 10 64-bit nutzen? Windows erkennt nur einen Standard PnP-Monitor. Die Webcam und der Lautsprecher werden nicht angesteuert. Daher gibt es vermutlich auch ein nicht erkanntes USB-Gerät. Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface apple cinema

    ,
  2. apple cinema display an surface dock 2

    ,
  3. windows surface an cinemadisplay anschließen

    ,
  4. cinema display an surface anschliessen,
  5. macbook am apple cinema monitor anschliesen,
  6. surface pro x an apple monitor anschliessen,
  7. surface book an apple display,
  8. surface book 2 an cinema display anschliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden