Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Helfe beim Thema Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TS_TER, 10. Februar 2020.

  1. TS_TER
    TS_TER Gast

    Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung


    Hallo,


    ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
    Mein Problem Kurz zusammengefasst:
    Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche
    Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker zu dem Entschluss, dass das nicht normal ist und das Gerät ausgetauscht werden muss.
    Bis auf das Geräusch bin ich jedoch mit meinem Surface Book 2 zufrieden. Es ist jedoch auch kurz vor Ablauf der Garantie.
    Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit Austauschgeräten sollen ja nicht Neu sondern Neuwertig sein ? i7 15 Zoll kleinste SSD Hab auch meine Bedenken mit der Akkulaufzeit des neuen Geräts usw.
    Andererseits, an der Hardware dürften selbst bei den neuwertigen Geräten keine Fehler sein, da eine Reparatur ja so gut wie unmöglich ist.
    Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung - Ähnliche Themen - Surface Book Austausch

Forum Datum

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden? Danke an alle! Weiterlesen...

Surface 22. September 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das Display wieder einsetze, kommt das Geräusch nach kurzer Zeit wieder. Über eine Antwort, in welcher...

Surface 3. April 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb genommen und auch über die Registrierung gesehen, das dieses gerät noch nie eingeschaltet wurde. Leider...

Surface 28. Februar 2020

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden