Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Helfe beim Thema Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TS_TER, 10. Februar 2020.

1. TS_TER
    TS_TER Gast

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
    Mein Problem Kurz zusammengefasst:
    Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche
    Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker zu dem Entschluss, dass das nicht normal ist und das Gerät ausgetauscht werden muss.
    Bis auf das Geräusch bin ich jedoch mit meinem Surface Book 2 zufrieden. Es ist jedoch auch kurz vor Ablauf der Garantie.
    Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit Austauschgeräten sollen ja nicht Neu sondern Neuwertig sein ? i7 15 Zoll kleinste SSD Hab auch meine Bedenken mit der Akkulaufzeit des neuen Geräts usw.
    Andererseits, an der Hardware dürften selbst bei den neuwertigen Geräten keine Fehler sein, da eine Reparatur ja so gut wie unmöglich ist.
    Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung - Ähnliche Themen - Surface Book Austausch

Forum Datum

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine beliebige Aktion im Zusammenhang mit dem Abspielen von Musik durchführt (z.B. Start, Stop, Lautlos),...

Surface 14. Dezember 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Surface Book Karton weg bei austausch

Surface Book Karton weg bei austausch: Hallo, ich wollte mal fragen, warum Geräte welche ich zu Microsoft zum Umtausch einsende immer ohne eine Richtige Verpackung wiederkommen? Die Verpackung in welcher der Ersatz geliefert wird schützt nicht wirklich gut und was ist wenn ich mein Gerät doch mal verkaufen möchte? Da kommt es beim...

Surface 25. Juni 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes Geräusch, wenn ich die Tableteinheit von der Tastatureinheit trenne. Nachdem typischen Surface Book...

Surface 8. Juni 2018

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung [gelöst]