Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulf-Jost Kossol, 20. August 2018.

  1. Ulf-Jost Kossol
    Ulf-Jost Kossol Gast

    Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz


    Hallo,

    ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulf-Jost Kossol, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Ulf-Jost,

    erstmal vielen Dank für deine Nachricht.

    Du beschreibst ein eher ungewönliches Phänomen. Ich verstehe doch richtig, dass du nach der Nutzung eines externen Bildschirms nun auf dem internen Bildschirm ein schwarzes Display erhältst?

    Wenn dem so ist, empfehle ich zuerst die Nutzung des Surface-Diagnose Toolkits

    Für den Fall, dass dies an der Situation nichts ändert, gehe bitte einmal die Schritte ab Lösungsmöglichkeit 5 in
    diesem Artikel durch. Bitte lass dich hierbei nicht von der Überschrift des Artikels irritieren,
    da diese Schritte letztendlich auch für dein Problem anwendbar sind.

    Für ein Feedback sind wir dankbar oder du meldest dich einfach zurück, wenn die Schritte nicht zum gewünschten Erfolg führen.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. CarlosDegos
    CarlosDegos Gast
    #3 CarlosDegos, 21. August 2018
Thema:

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Surface Book bleibt

Forum Datum

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA. Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Der Laptopbildschirm wird nicht...

Surface 17. August 2020

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem externen Bildschirm immer mal wieder für einen kurzen Augenblick zusammen. Ich habe mehrere Bildschirme...

Surface 11. April 2020

Surface Book 2 in Schwarz geplant?

Surface Book 2 in Schwarz geplant?: Hallo zusammen, mir gefällt das Surface Book 2 sehr gut. Allerdings würde ich es gerne in Schwarz haben. Weiß jemand, nachdem jetzt ja Anfang Oktober kein schwarzes Book 2 rauskam, ob das in Planung ist und bis wann? Es ist m.E. das letzte Surface, welches nicht in Schwarz gekauft werden...

Surface 23. Oktober 2019

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,...

Surface 6. Juni 2018

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz: Ich habe einen Laptop und zwei weitere Bildschirme. Den einen habe ich mit VGA und den anderen mit HDMI angeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Laptop starte, geht der eine Monitor (sowie mein Laptopmonitor) an und der 2. Bildschirm bleicht schwarz. Wenn ich jetzt aber das Kabel von dem Bildschirm...

Windows 10 Support 21. März 2018

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.: Hallo, ich habe meinen externen Bildschirm per HDMI mit meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Flex2-14) verbunden. Dieser erkennt jedoch leider diesen Bildschirm nicht und gibt auf diesem auch kein Bild aus.en Grafigkartentreiber habe ich bereits neu installiert (Nvidia Gforce 840M). Wenn ich meinen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 externer monitor wird schwarz

    ,
  2. surfacebook 2 bildschrim bleibt schwarz

    ,
  3. surface book mit externem bildschirm

    ,
  4. projizieren auf tv,
  5. kabellos per laptop an tv projezieren,
  6. surface externer monitor bildschirm schwarz,
  7. bildschirm auf tv projizieren mit wlan,
  8. windows projizieren von laptop auf fernseher,
  9. SURFACE BOOK 2 NACH GRAFIKKARTENUPDATE BILDSCHIRM SCHWARZ,
  10. kein Bildschirm beim Surface Book 2