Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Helfe beim Thema Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UdoRummler, 2. Oktober 2020.

  1. UdoRummler
    UdoRummler Gast

    Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.


    Hallo alle zusammen,

    bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist.

    Davon abgesehen das bei einem solchen Gerät nach dieser Zeit der Akku nicht defekt sein sollte ist es eine Katastrophe das ich nunmehr seit 5 Stunden versuche über Telefon und Chat Kontakt zu Microsoft Support zu bekommen um mir ein paar Infos über eine eventuelle Kulanz der Schaden scheint ja kein Einzelfall zu sein und eventuelle Datenwiederherstellung beim Reparaturaustausch wird vorgeschlagen bei Reparaturauftrag zu bekommen.

    Kontakt unmöglich, Chat hat immer wieder Anzeige das ich zurückgerufen werde, Support " gewerbliche Kunden " nach 2x 45 Minuten in der Warteschlange habe ich abgebrochen. Falls hier jemand von Microsoft mitliest, bitte geben Sie einen Kontakt bekannt an den ich mich wenden kann. Ansonsten muß ich leider sagen, so gut das Surface auch ist, es ist dann mein letzter Microsoft Computer da ich als Gewerblicher Anwender auf eine schnelle und fundierte Hilfe angewiesen bin. Mit freundlichen Grüßen Udo

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoRummler, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Display gewölbt, Akku kaputt...

Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt. Erst wölbt sich das Display unten links ab, dann will ich das Gerät schonen und packe es...

Surface 8. Februar 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface 22. Januar 2021

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen Fabian Bachmann Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt. Es ist nur 3 Jahre alt und...

Surface 10. November 2018

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden