Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Helfe beim Thema Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian Skock, 4. Januar 2019.

  1. Sebastian Skock
    Sebastian Skock Gast

    Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit


    Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display wieder aktiviere habe ich das Phänomen, dass der Bildschirm sich von der Base Unit trennt und wieder verbindet. Das ganze 6-7 Mal hintereinander. Es macht auch keinen Unterschied ob das Gerät über die Surface Docking angeschlossen ist, gleiches Verhalten auch hier. Ist auch im Eventlog zu sehen:


    Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit


    Was wurde bis jetzt unternommen:

    • Firmware & Treiber Update auf die aktuellsten Versionen
    • Windows Updates eingespielt bis zum aktuellen Stand
    • Surface Diagnose Tool ausgeführt --> keine Fehler festgestellt
    • Kontakte am Geräte wurden gereinigt
    • Windows Image (1809) neu installiert


    Meine Frage: Kann jemand ähnliches berichten? Ich zweifle noch ob es ein Software Problem (und damit lösbar) ist oder es sich um einen Hardware Defekt handelt.


    Danke & viele Grüße

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Skock, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit - Ähnliche Themen - Surface Book Display

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ? Weiterlesen...

Surface 5. August 2023

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne...

Surface 23. Oktober 2021

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil des neuen, identischen Austausch-Geräts auf dem "alten" Tastatur-Teil aufsetzen? Weiterlesen...

Surface 29. April 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe...

Surface 4. Juli 2019

Surface Book with Performance Base

Surface Book with Performance Base: Hallo, mein Surface Book gibt seit ein paar Tagen ein unangenehmes hochfrequentes "kratz" Geräusch von sich! Es kommt vom Bildschirm (von rückseite hört man es besser) von unten ungefähr aus der Mitte (untere mitte) Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 von base trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden