Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Helfe beim Thema Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HasanToraman, 6. Juli 2019.

  1. HasanToraman
    HasanToraman Gast

    Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin


    Hi,


    Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob meine Garantie Wegfallen würde, wenn ich sowas mache oder meine Garantie weiterhin bestehen bleibt?

    Weiterlesen...
     
    #1 HasanToraman, 6. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin - Ähnliche Themen - Surface Book Dual

Forum Datum

Manjaro Linux Booten?

Manjaro Linux Booten?: Wollte Manjaro Linux Booten, dass auf einem USB Stick installiert ist. Wenn ich es starten will, heißt es im bios „ungültige Signatur erkannt“. Der einzige Weg wäre Secure Boot zu deaktivieren. Das will ich aber nicht. Gibt es noch einen anderen Weg? Hab ich vielleicht die falsche iso Datei...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Linux Deepin dual boot Installation?

Linux Deepin dual boot Installation?: Hallo, ich habe bereits Windows auf meinem PC. Ich möchte nun neben Windows auch Linux Deepin installieren. Dafür habe ich eine neue Partition erstellt, mit USB Stick neugestartet und Deepin installiert. Jetzt, wenn ich auf reboot now drücke, muss man ja den USB Stick herausziehen und f12...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Dual Boot Mint, Manjaro und windows?

Dual Boot Mint, Manjaro und windows?: Guten Tag an die Gemeinschaft, ich habe die Frage ob es möglich ist die 3 genannten Systeme in der genannten Konfiguration zu betreiben? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/dual-boot-mint-manjaro-und-windows

Windows 10 Support 4. November 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking angeschlossen. Es sind alle verfügbaren updates sowohl für OS, als auch für die Dockingstation eingespielt-...

Surface 7. Februar 2020

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 1809 erstellt. Aber mir stellen sich noch einige Fragen. Unterstütz Bitlocker dual...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 1809 erstellt. Aber mir stellen sich noch einige Fragen. Unterstütz Bitlocker dual...

Surface 3. Oktober 2018

Surface Book 2 zu USB Boot konfigurieren

Surface Book 2 zu USB Boot konfigurieren: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus und sogar den Windows Boot Manager deaktiviert. Er bootet danach immer von der Platte. Ideen?...

Surface 28. Juni 2018

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deepin os auf windows surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden