Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Helfe beim Thema Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jacob Hb, 1. Mai 2018.

  1. Jacob Hb
    Jacob Hb Gast

    Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz


    Moin Moin,

    mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet. Die Touchbedienung funktioniert dabei weiterhin (Video lässt sich jderzeit pausieren und starten), nur der Bildschirm bleibt schwarz und aktiviert sich auch nicht mehr. Erst nach Sperrung der Geräts und erneuter Freischaltung wird der Bildschirm wieder aktiv.


    Das Gerät war im Akkubetrieb (Präsentationsmodus), der Energiestatus auf "empfohlen" eingestellt, der Bildschirm auf nie abschalten eingestellt und die Helligkeit des Displays auf minimal gesetzt. Die automatische Helligkeitsanpassung ist abgeschaltet und auf einen festen Wert gesetzt, trotzdem wurde die Helligkeit in den Dokus schlagartig geändert.


    Das Gerät ist erst einen Tag alt und ich habe gestern noch alle Updates durchgeführt. Trotzdem schaltet sich der Bildschirm nach teilweise einer oder wenigen Minuten in beschriebener Situation schwarz.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jacob Hb, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo Jacob,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?
    • Bekommst du dieses Verhalten nur beim Spielen von YouTube Videos?
    • Wie schaust du Videos auf YouTube? Edge? Eine App?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
    #2 Kyle_Si, 2. Mai 2018
  4. Jacob Hb
    Jacob Hb Gast
    Moin Moin,

    einen Screenshot konnte ich nicht machen, da das Verhalten nur im ''Präsentationsmodus'' auftritt und so die Tastatur gesperrt ist. Im normalen Modus ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Es scheint so, als ob die Beleuchtung des Bildschirms einfach
    abgeschaltet wird.

    Ja, der Fehler zeigt sich bisher nur beim Abspielen von Youtube-Videos und nur im Vollbild-Modus. Ich nutze dazu den Edge-Browser.

    MfG Jacob H.
     
    #3 Jacob Hb, 5. Mai 2018
  5. Michalina_S
    Michalina_S Gast
    Hallo Jacob,

    - Meine Sie presentationsettings.exe oder PowerPoint presentation?

    - Habne Sie mit andere Browser getestet? Tritt das gleiche Problem auf?

    - Bitte starten Sie Microsoft
    Surface Diagnostic Toolkit
    , um zu überprüfen, ob alle Treiber installiert wurden.

    - Führen Sie In-Place-Upgrade durch, wenn das Problem weiterhin besteht.

    1. Besuchen Sie die folgende Website, um mit dem Herunterladen des Media Creation Tools zu beginnen. Wir werden den Internet Explorer zum Herunterladen in diesem Handbuch verwenden.Download Windows 10

    2. Sehen Sie sich das Video unten an, um ein direktes Upgrade durchzuführen.

    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE201WL

    Auch bitte geben Sie Feedback über die
    Feedback-Hub-App
    unter Windows 10 an, damit wir das Problem untersuchen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
     
    #4 Michalina_S, 14. Mai 2018
  6. CarlosDegos
    CarlosDegos Gast
    #5 CarlosDegos, 14. Mai 2018
  7. Jacob Hb
    Jacob Hb Gast
    Hallo, ich meinte weder das eine noch das andere. Der Präsentationsmodus ist der Modus, wenn das Display verdreht in der Tastatur steht und die Tastatur nicht zu sehen ist.

    Laut dem Microsoft Diagnostic Toolkit gibt es keine Probleme mit dem Surface Book.

    Inzwischen ist das Abschalten des Displays aber auch beim Verwenden von Spotify aufgetreten. Wieder im Energiesparmodus und bei geringster Helligkeit. Der Touchscreen hat funktioniert und ich konnte auf gut Glück andere Lieder abspielen, allerdings war das
    Display komplett schwarz.

    MfG Jacob Hübner
     
    #6 Jacob Hb, 18. Mai 2018
Thema:

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz - Ähnliche Themen - Surface Book Fehler

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit...

Surface 14. August 2023

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann flackernd wellenartig auf. Dabei bleibt der Bildschirm i.d.R. ab...

Surface 29. April 2021

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA. Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Der Laptopbildschirm wird nicht...

Surface 17. August 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 in Schwarz geplant?

Surface Book 2 in Schwarz geplant?: Hallo zusammen, mir gefällt das Surface Book 2 sehr gut. Allerdings würde ich es gerne in Schwarz haben. Weiß jemand, nachdem jetzt ja Anfang Oktober kein schwarzes Book 2 rauskam, ob das in Planung ist und bis wann? Es ist m.E. das letzte Surface, welches nicht in Schwarz gekauft werden...

Surface 23. Oktober 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun. Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2018

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface book 2 schwarzer streifen auf bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden