Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

Helfe beim Thema Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick B.Ludwig, 12. April 2019.

  1. Patrick B.Ludwig
    Patrick B.Ludwig Gast

    Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab


    Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview.


    Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei der Ueberprüfung der Systemtauglichkeit erscheint eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Angeblich ist die Hardware nicht bereit (auf SB2).


    Behebungsversuche:


    - Aendern des Insider Status auf "slow" - kein Effekt

    - Aendern des Insider Status auf "Insider stoppen" - kein Effekt

    - Mehrmalige Verwendung des Surface Diagnostic Tool - kein Effekt

    - Full Reset des Windows Update Tools -kein Effekt

    - Versuch eines manuellen Updates über Geräte Manager - kein Effekt


    - Gepostet auf Microsoft Feedback Hub !


    Vermutung: Das SB2 hat noch immer nicht die neuen Treiber und die neue Firmware erhalten. Von einem anderen Thread sind mindestens noch offen (Information von englischem Surface Book 2):


    - Intel Corporation-System 30.15063.6.8611 (6 instances)

    - Intel Corporation-Camera 30.15063.6.8611 (1 instance)

    - Marvell Semiconductor-Net 15.68.9127.58

    - Marvell Semiconductor-Bluetooth 15.68.9127.58

    - Surface - System 4.0.0.0, neueste Fassung, vermutlich vom 15. Februar 2019

    Auch die manuelle Suche dieser Firmware Updates auf der Microsoft Update Library war erfolglos, einzig eine neue Version der Surface - System 4.0.0.0 konnte gefunden werden (7. datiert März 2019, enthält Surface Als290XXDriver.sys, cat, inf). Ob dies die richtige Version ist kann nicht bestimmt werden, da MS die Nummerierung des Surface Treibers nicht fortführt).


    Microsoft, was bitte soll das? Mein Surface Book 1 (Urversion) hat tadellos upgedatet. Aber das Premium SB2 stockt?

    Wie sollen wir als Insider denn arbeiten, wenn Ihr die elementarsten Dinge nicht hinkriegt?

    Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick B.Ludwig, 12. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab - Ähnliche Themen - Surface Book Insider

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Hallo Insider Preview bricht ab

Hallo Insider Preview bricht ab: Hallo, auch die Neue Insider Preview 21322 bricht bei 60% ab und Pc wird zurückgesetzt.Problembehandlung lässt sich nicht ausführen da dies durch eine Fenster eine angebliche Eingabeaufforderung verhindert wird.Habe noch 20215 drauf diese ist aber schon seit 31.01.2021 abgelaufen. Bitte um...

Windows 10 Insider 2. März 2021

Hallo Insider Preview bricht ab

Hallo Insider Preview bricht ab: Hallo, auch die Neue Insider Preview 21322 bricht bei 60% ab und Pc wird zurückgesetzt.Problembehandlung lässt sich nicht ausführen da dies durch eine Fenster eine angebliche Eingabeaufforderung verhindert wird.Habe noch 20215 drauf diese ist aber schon seit 31.01.2021 abgelaufen. Bitte um...

Windows 10 Support 2. März 2021

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal einloggen. Aber sobald ich meinen Desktop sehe, dauert es keine 5 Sekunden und der Bildschirm wird wieder...

Surface 23. Juli 2020

Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Guten Tag Auch ich habe das Windows Update Problem, das viele hier haben. Abbruch bei 71% Fehlercode 0xC1900101 Gerät = Notebook HP Spectre neuester Generation Die naheliegendsten Problemlösungsversuche sind bis jetzt alle gescheitert: Deinstallation von Norton (mit dem Remove und...

Windows 10 Support 27. September 2019

Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider nicht schlau. Avast habe ich komplett mit allen Modulen deaktiviert, der sollte eigentlich nicht schuld sein. Irgendwer eine Idee? Setuperr.log ist...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows 10 Upgrade 1903 bricht ab

Windows 10 Upgrade 1903 bricht ab: Auf meinem PC läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen. Folgende Phasen liefen ohne Probleme durch:...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Surface Book & Insider Preview - Reparieren

Surface Book & Insider Preview - Reparieren: Hallo, versuche seit gestern auf mein Surface Book die aktuellste Insider Version zu installieren. Gestern ging es mich unter Updates - Erweitert dazu zu registrieren, jedoch wurde keine neue Build angezeigt. Laut winver habe ich 10586.104 drauf... dann habe ich das book recovered und heute...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden