SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KUP_Anwender, 17. April 2019.

  1. KUP_Anwender
    KUP_Anwender Gast

    SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt!

    Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert.

    Bliebt mir nur noch das Einsenden zur Reparatur oder hat jemand noch einen tollen Tip?

    Der Akku ist geladen und das Netzteil angeschlossen...Trotzdem geht es nicht mehr.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 KUP_Anwender, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - SURFACE BOOK lässt

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

Surface 1. Juli 2022

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht...

Surface 13. Februar 2021

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Surface 7. September 2018

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht mehr durch den normalen Powerbutton starten, sondern erst, wenn ich den Bildschirm abnehme und wieder einsetzte und dann nochmal einschalte. Ich meine...

Windows 10 Support 3. April 2018

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 startet nicht

    ,
  2. surface book startet nicht

    ,
  3. surface book 2 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden