Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasReichhuber, 10. August 2018.
Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr
Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Book Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz anSurface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn... |
Surface | 2. August 2023 |
Surface Book 3 Lüfter sehr lautSurface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet. Sobald der Lüfter einmal laut geworden ist, bleibt er auch über längeren Zeitraum laut. Vermehrt... |
Surface | 15. Dezember 2021 |
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehrTouchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend... |
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
surface Book 2surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen... |
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface Book 2 geht nicht mehr anSurface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich... |
Surface | 6. Januar 2020 |
surface book 2surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen... |
Surface | 3. Juni 2019 |
Surface Book 2 - Kamera funktioniert nichtSurface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich... |
Surface | 8. September 2018 |