Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Helfe beim Thema Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von oldcrow_666, 26. Dezember 2022.

  1. oldcrow_666
    oldcrow_666 Gast

    Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms


    Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert" sich die Eingabe wieder.Dasselbe passiert auch beim Betrieb, wenn ich den Bildschirm neige was ich natürlich oft tun möchte. Dabei wird unten auch kurz das Symbol für "Bildschirm aushängen" angezeigt und verschwindet wieder. Das Problem verschwindet nach gut 10 Sek

    Weiterlesen...
     
    #1 oldcrow_666, 26. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-maus-und-keyboard-h%C3%A4ngen-beim/a3549445-b6db-49fd-bdf3-3e9c82dc7278
     
Thema:

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms - Ähnliche Themen - Surface Book Maus

Forum Datum

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie...

Surface 26. Oktober 2022

Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen

Surface duo 2 knarzendes Geräusch beim aufklappen: Beim aufklappen kommt es immer wieder zu knarzende, knirschenden leisen Geräuschen, bei bestimmten Winkeln.Ist das normal? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2022

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2019

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege, stürzt mir das komplette Surface immer wieder ab. Wenn ich es dann neu aufstarten will, kommt zuerst...

Surface 6. März 2019

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert"...

Surface 5. März 2019

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku...

Surface 23. Januar 2019

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung angezeigt, das Bild...

Surface 22. September 2018

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2)

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2): Hallo, ist es normal ein Scheppern (klingt so als ob eine Kugel von einer Ecke in eine andere rollt) zu hören, wenn man beim Surface Book 2 den Bildschirm dreht? Weiterlesen...

Surface 22. April 2018

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden