Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Helfe beim Thema Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 7. April 2024.

1. PeterBreitenborn
    PeterBreitenborn Gast

Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der Tablet-Funktion mit der schwächeren Grafikarte von Intel benutzt. Ein Problem fällt auf, dass das Abnehmen und wieder Aufsetzen des Displays möglich ist, aber nicht korrekt funktioniert. Es gibt unten in der Taskleiste ein Symbol für diese Funktion. Die zeigt aber immer einen Fehler an Allgemeiner Fehler. Ich de

Weiterlesen...

#1 PeterBreitenborn, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050 - Ähnliche Themen - Surface Book Grafikkarte

Forum Datum

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet: Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was nicht geklappt hat. Treiber über Nvidia zu aktualisieren klappt auch nicht. Was kann ich noch tun?lg Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2024

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht möglich- zeigt immer Problem Code 28. Bild erscheint gedehnt und zu klein auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vorher lief alles...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung, sowohl global als auch für die einzelnen Programme sind auf...

Surface 15. November 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und...

Surface 20. April 2018

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M: Hallo, seitdem ich win 10 installiert habe funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Gibt es bereits einen aktuellen Treiber für die NVIDIA® GeForce® GTX 860M? mfg

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im laufenden Betrieb ist mein PC abgestürzt Bluescreen. (Hatte auch davor noch das Windows Update Creators gemacht.) Dann wollte ich Neustarten kam das...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden