Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Helfe beim Thema Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkRitzmann, 7. Juli 2019.

  1. DirkRitzmann
    DirkRitzmann Gast

    Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt


    Hallo zusammen,

    ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand.


    Das Problem:

    Die Schrifterkennung über das Display krakelt sehr oft. Vor allem wenn ich langsame Linien zeichne. Hält man den Stift beispielsweise regungslos auf dem Display fest sieht man wie der Cursor auf dem Display hin und her tanzt. Alles in allem sehr nervig. Ich habe bereits mehrere originale Spitzen für den SurfacePen getestet (2H, HB, B) und habe bei allen Spitzen das gleiche Problem. Die Batterie des Pens habe ich auch schon gewechselt.


    Gibt es hier irgendeine Abhilfe? Schon sehr schade, wenn das Gerät bei seiner Paradedisziplin, dem Schreiben von Notizen, eine so starke Schwäche hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkRitzmann, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt - Ähnliche Themen - Surface Book Surface

Forum Datum

Slim Pen 2 mit Surface Book

Slim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut dann das Zeichnen auf dem BildschirmRadieren aber nur das ganze Objektund die obere Drucktaste tut gar...

Surface 15. September 2022

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung...

Surface 18. Oktober 2021

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er sogar 10cm versetzt. Updates waren auf dem neusten Stand nach Inbetriebnahme. Habe das Gerät...

Surface 6. Mai 2020

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.). Das Problem...

Surface 17. Oktober 2019

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe das Problem das mein MultiTouch und mein Pen nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Nach einem...

Surface 14. Oktober 2019

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur ich kann nicht mit dem Stift schreiben in keiner App. Habe schon die Treiber deinstalliert Pen...

Surface 24. Mai 2018

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt krakelig

    ,
  2. surface wacklige schrift

    ,
  3. surface book 2 pen jitter

    ,
  4. surface book 2 pen schrift zacken,
  5. surface book 2 schrift digitalisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden