Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet
Helfe beim Thema Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helmut4416, 24. Juni 2024.
Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet
Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet - Ähnliche Themen - Surface book Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der... |
Surface | 7. April 2024 |
Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkanntSurfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt: Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf. Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2023 |
Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkanntSurface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das... |
Surface | 27. Dezember 2020 |
Surface Book 2 (2018) Probleme mit GrafikkarteSurface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider seit kurzem das Problem, dass das Surface Book nach dem Abnehmen und Wiederaufsetzen des Bildschirms... |
Surface | 25. September 2018 |
Surface Book 2 gtx 1060 verschwindetSurface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten aber passiert ) aber was wichtiger ist, es verschwindet im Gerätemanager die Nvidia gtx 1060. Es... |
Surface | 29. Mai 2018 |
Grafikprobleme - GTX 1050 - GerätemanagerGrafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |
Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - GerätemanagerLaptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |
NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkanntNVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |