Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Helfe beim Thema Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianHö, 3. August 2019.

  1. ChristianHö
    ChristianHö Gast

    Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)


    Hallo zusammen,

    nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind aktuell.

    Mir ist aufgefallen, dass eine Einwahl in ein reines 2,4 GHz Netz funktioniert.



    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHö, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) - Ähnliche Themen - Surface Book Update

Forum Datum

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr: hallo nach dem aktuellen windows update ist meine 5ghz verbindung weg. benutze einen tp link mu mimo adapter. hardware / treiber entfernt bringt alles nichts. die 2.4ghz funktioniert einwandfrei hat jemand einen tip wie ich wieder zu der 5ghz verbindung komme? vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ich hoffe sie können mir helfen. Außerdem kann ich Programme die perfekt flüssig funktioniert haben...

Surface 5. Februar 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

5ghz wlan geht nicht mehr

5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und...

Windows 10 Support 30. November 2019

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp...

Surface 29. März 2019

Surface Book 2, Probleme beim Update

Surface Book 2, Probleme beim Update: Ich nutze das Surface Book 2 und habe bisher alle Updates automatisch instaliert. Heute erscheint nach dem Update die Aufforderung, den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Es ist ein Link angegeben (den man auf einem anderen PC eingeben soll), bei dem man...

Windows 10 Support 8. August 2018

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 wlan langsam

    ,
  2. surface book 2 wlan problem

    ,
  3. surface book probleme wlan

    ,
  4. surface book 2 wlan,
  5. surface book 2 wlan geschwindigkeit,
  6. surface book2 auf 5 ghz,
  7. wlan surface book 2,
  8. book2 wlan,
  9. surface wlan 5ghz,
  10. surface 2 wlan 5 ghh,
  11. surface book 2 wlan probleme,
  12. surface book 2 i7 wlan probleme,
  13. surface book 2 kein WLAN
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden