Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?
Helfe beim Thema Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Piotr Wochowiec, 11. Oktober 2019.
Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?
Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben? - Ähnliche Themen - Surface Book Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Problem BluetoothSurface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät... |
Surface | 6. Dezember 2019 |
Surface Book 2 Problem BluetoothSurface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Spulenfiepen Surface book 2Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD Schreibzugriffe erinnert obwohl eine SSD verbaut ist. Nun habe ich bereits das zweite Ersatzgerät mit... |
Surface | 28. Juni 2019 |
Surface Book 2 Tastatur ProblemSurface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese... |
Surface | 6. Januar 2019 |
Problem mit dem Surface Book 2Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann klicke ich ganz normal auf den Knopf auf der Tastatur, die Lampe beginnt grün zu blinken. Nun... |
Surface | 12. September 2018 |
Surface Book 2 Tastatur-ProblemSurface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen... |
Surface | 23. Juli 2018 |
Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?: Und zwar habe ich folgende frage ob das Spulenfiepen beim Surface Book 2 behoben wurde oder ob dies immer noch auftritt. Da ich überlege mir ein Surface Book 2 zukaufen wäre es nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte. MfG Benne Weiterlesen... |
Surface | 20. April 2018 |
Problem bei mir behoben...Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |