[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

Helfe beim Thema [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverFliehmann, 16. Oktober 2018.

  1. OliverFliehmann
    OliverFliehmann Gast

    [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen


    Hallo liebe Microsoft Community,


    wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen.

    Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste, auf der die Lauter/Leiser und

    Ein/Aus Taste angebracht ist. An den Kanten der Leiste, wo diese im geschlossenen Zustand auf den

    Magneten der Tastatur aufliegt, beginnen auf beiden Seiten die Ecken "abzuplatzen". Zunächst trat

    das Problemchen auf der linken Seite auf, nun auch auf der rechten. Bilder (sorry für die Qualität) anbei.


    Das Book wird von mir zuhause und in der Uni verwendet. Ich hüte es wie einen Augapfel und es

    hat bisher nicht den kleinsten Kratzer abbekommen. Es ist auch definitiv kein Gewicht auf der Kante

    beim Transport oder ähnliches, Ich vermute eher, dass der verbaute Magnet einfach zu stark ist, konnte

    aber bisher keinen vergleichbaren Thread finden. Gerade bei einem Gerät, dass um die 2.000€ kostet,

    ärgert es mich und meinen "armen Studenten-Geldbeutel" natürlich sehr. Ich denke, dass es wohl

    auf Grund des verklebten Gehäuses keine Reparaturmöglichkeit gibt, oder? Das Gerät einschicken zu lassen

    ist auch immer so eine Sache, gerade bei so "Kleinigkeiten". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank für euer Feedback,


    Grüße Oliver


    [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen


    [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen


    [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverFliehmann, 16. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

Die Seite wird geladen...

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen - Ähnliche Themen - Surface Book Probleme

Forum Datum

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr. Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät...

Surface 26. August 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread. Meine Frage lautet: Bleibt das Gehäuse zu 100% spannungsfrei, wenn man einen geerdetes Netzteil...

Surface 9. Mai 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp...

Surface 29. März 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Surface 27. November 2018

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Windows 10 Support 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich während der Umstellung auf meinen neuen Laptop gleichzeitig an...

Surface 27. Oktober 2018

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden