Surface Book 2 Reparatur & Support
Helfe beim Thema Surface Book 2 Reparatur & Support in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CorinnaBreuer, 25. März 2019.
Surface Book 2 Reparatur & Support
Surface Book 2 Reparatur & Support - Ähnliche Themen - Surface Book Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparatur Auftrag Surface Book 2Reparatur Auftrag Surface Book 2: Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine Dienstoptionen verfügbar sind. Die Recherche und der versuch über andere Browser zu arbeiten haben nichts ergeben.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 4. Juli 2024 |
surface Book 2surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen... |
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:... |
Surface | 7. August 2019 |
surface book 2surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen... |
Surface | 3. Juni 2019 |
Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/AustauschSurface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die... |
Surface | 8. April 2019 |
Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf "Registrieren" klicke,... |
Surface | 12. September 2018 |
Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des SupportsSurface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20 minütigen Flug meine Tasche aus dem Stauraum über den Sitzen nahm, fiel mir auf, dass die Rückseite der Tasche sehr heiß war. Ich habe sie dann geöffnet und... |
Surface | 28. Juni 2018 |
Surface Book mangelnde Reparatur!Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät, welches eindeutig nicht zu mir gesendet worden sollte. Nach Rücksprache mit dem Online Support,... |
Surface | 28. Mai 2018 |