Surface Book 2 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Book 2 startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorbjörnvw, 4. Oktober 2020.

1. Thorbjörnvw
    Thorbjörnvw Gast

Hallo,

mein Surface Book 2 startet nicht mehr.

Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter.

Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste.

Ins Uefi gelange ich auch nicht, wenn ich die "Lauter"-Taste und die Power-Taste drücke. Dann erscheint wieder sofort das Microsoft-Logo, wie oben beschrieben.

Auch das Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Sobald ich die Power-Taste drücke mit der Leiser-Taste erscheint wieder das Microsoft-Logo.

Kurz: Egal in welchem Zustand mein Book sich befindet: Sobald ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo und geht nach kurzer Zeit wieder aus und an.

Hilfe!!!

Viele Grüße

Thorbjörn

Weiterlesen...

#1 Thorbjörnvw, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface Freitag um 08:57 Uhr

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar...

Surface 16. Januar 2021

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht mehr darauf geachtet. Vor ein paar Wochen habe ich die Flecke auf der gleichen Stelle wieder...

Surface 14. Januar 2021

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation: Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann zuklappen. Hat jemand einen Tipp für mich? Geht das nur mit den neueren Dockingstations? Oder ist...

Surface 12. Januar 2021

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand...

Surface 11. Januar 2021

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder nicht b meine SD-Karte erkannt wird oder nicht oder c meine NVIDIA-Grafikkarte erkannt wird oder...

Surface 11. Januar 2021

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2: Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu erreichen. Nach Kontakt mit der Hotline habe ich einen Reset der Kopfhörer durchgeführt, dieses jedoch ohne...

Surface 10. Januar 2021

Surface Book 2 startet nicht mehr [gelöst]