Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Helfe beim Thema Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterSen1, 9. Mai 2019.

  1. PeterSen1
    PeterSen1 Gast

    Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden


    Hallo,


    es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread.


    Meine Frage lautet: Bleibt das Gehäuse zu 100% spannungsfrei, wenn man einen geerdetes Netzteil verwendet? Beispielsweise hier - ist aber nur für Surface Pro Link Geerdetes Netzteil



    Konkret, fließt nun gar kein Strom mehr?


    Noch eine technische Frage, sofern das Gehäuse aus Kunststoff besteht, existiert dieses Problem?

    Das Problem fällt nun sehr stark auf und zwar bei Geräten wie dem Surface Pro, die ein leitfähiges Gehäuse besitzen.



    Danke vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSen1, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Nun, bei 12V und 3,6 Ampere sollte mehr als ein leichtes Kribbeln an einem ALU-Gehäuse nicht passieren. Bei Kunststoff-Gehäuse tritt dieses Problem überhaupt nicht auf-Kunststoff leitet nicht.
    Wichtig ist nur, dass das Netzteil ein CE-Zeichen trägt (und das mit Recht). Also vor dem Kauf schadet es nicht einmal einen Testbericht zu lesen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. Mai 2019
Thema:

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden - Ähnliche Themen - Surface Book Strom

Forum Datum

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel trenne geht das Surface aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich hab schon probiert 20s die...

Surface 8. März 2022

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt: Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich der Stecker vom Netzteil für die Steckdose abgebrochen. Kann mir einer sagen, wo ich nur Ersatz für die Seite des Ladekabels erhalte. Oder unterwelchen Begriff ich suchen muss.Generell ist es ja echt traurig, dass nach nicht mal 2 Jahren, so ein Stecker...

Surface 14. Januar 2022

USB stecker gibt nur noch strom?

USB stecker gibt nur noch strom?: Hallo ich habe ein großes problem unzwar spinnt mein pc im moment ich lasser gerade auch nebenbei ein viren-scan drüber laufen aber was eben passiert ist das 2 usb stecker nur noch strom gegeben habe und keine daten übertragen habe also z.b konnte ich meine maus nicht mehr benutzen aber bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr. Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät...

Surface 26. August 2020

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Surface 27. November 2018

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Windows 10 Support 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich während der Umstellung auf meinen neuen Laptop gleichzeitig an...

Surface 27. Oktober 2018

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste, auf der die Lauter/Leiser und Ein/Aus Taste angebracht ist. An den Kanten der Leiste, wo diese im...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface ladegerät geerdet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden