Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Helfe beim Thema Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceBook2User_137, 18. Oktober 2020.

  1. SurfaceBook2User_137
    SurfaceBook2User_137 Gast

    Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät


    Hallo Community,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port drin. Kann man da irgendwas machen oder ist der USB Port defekt?


    Vielen Dank.


    Melanie

    Weiterlesen...
     
    #1 SurfaceBook2User_137, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät - Ähnliche Themen - Surface Book Touchpad

Forum Datum

Slim Pen 2 wird fälschlicherweise als in Benutzung erkannt

Slim Pen 2 wird fälschlicherweise als in Benutzung erkannt: Hallo zusammen,ich habe das Problem das mein Slim Pen 2 als in Benutzung erkannt wird obwohl er unter meine Surface Laptop Studio geladen wird.Es macht sich dadurch bemerkbar, dass das Stift Symbol eingeblendet wird was eigentlich nur dann kommen soll wenn der Stift auch in Verwendung ist so ist...

Surface 21. Juni 2022

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum...

Surface 16. Juni 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden....

Surface 29. Juli 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar nichts im Gerätemanager. Schalte ich einen USB 2.0 Hub "dazwischen" wird der MIDI Controller...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden