Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Helfe beim Thema Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht in Surface um eine Lösung zu finden; der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GuntherLordick, 18. Oktober 2019.

  1. GuntherLordick
    GuntherLordick Gast

    Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht


    der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus. Jetzt ist es so, dass der Drucker von allen andern Devices in meinem Netzwerk nach wie vor einwandfrei funktioniert, Scannen kopieren alles funktioniert. Alles was ich im Forum oder woanders gefunden habe, habe ich alles ohne Erfolg ausprobiert, ich habe sogar das Windows neu installiert. Der Drucker ist per LAN angeschlossen, mein NB ist in dem gleichen WLAN wie auch die anderen Devices. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe auch einen kompletten Viren und Malware check von einem anderen Anbieter ausgeführt, aber da wurde auch nichts gefunden. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GuntherLordick, 18. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht - Ähnliche Themen - Surface Book Drucker

Forum Datum

Drucker HP Pro 6970

Drucker HP Pro 6970: Meine Druckaufträge hängen in der Warteschlange kann mir da jemand helfen ? [verschoben; kein Thema fürs Forum zu Smartphonezubehör] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Drucker HP Pro 6970

Drucker HP Pro 6970: Meine Druckaufträge hängen in der Warteschlange kann mir da jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

HP Drucker Officejet 3833

HP Drucker Officejet 3833: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann neuerdings nur schwarz drucken. Wenn ich es in den Druckeinstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung: Funktionsadresse 0x00007FFC60DDA799 hat eine Schutzverletzung verursacht. Ausnahmecode 0xe06d7363. Die Eigenschaftenseiten werden...

Windows 10 Support 18. April 2020

Drucker HP Officejet 6700

Drucker HP Officejet 6700: Ich habe einen Drucker HP Officejet 6700Premium. Beim Druck sind oft einige Zeilen verwischt. Wie kann ich unter Windows 10 die Düsen reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.: Nach der Installation meldet Windows eine Schutzverletzung 0xe06d7363, wenn ich die Druckereigenschaften ändern will. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

drucker hp officejet j4580.

drucker hp officejet j4580.: hallo. wir haben einen drucker hp officejet j4580. wie kann ich an dem gerät die seitenanzahl deaktivieren ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr: Hallo zusammen Mein Drucker druckt nicht mehr. -Der Druckauftrag zeigt an für ein paar Sekunden und löscht sich automatisch wieder. -Im Windows Temp Order ist der Pfad korrekt -Den Drucker habe ich bereits wieder neu installiert Ich habe vor Kurzem das Adobe Acrobat XI Pro...

Windows 10 Support 20. März 2018

Drucker HP Officejet Pro 8610 umbenannt in Fax-Officejet Pro 8610

Drucker HP Officejet Pro 8610 umbenannt in Fax-Officejet Pro 8610: Hallo zusammen, ich bin ein älteres Semester und mache leider vieles falsch. Mein letzter Fehler war, dass ich das System zurückgestellt habe, ohne zu bedenken, dass ich für mein Microsoft Office keinen Key habe. Um an meine Dateien zu kommen, habe ich gestern Open Office runtergeladen. Nun...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office pro jet 8610 druckt nicht

    ,
  2. surface book 2 und HP Officejet probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden