Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Helfe beim Thema Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Cai Lockert, 27. September 2020.

  1. Martin Cai Lockert
    Martin Cai Lockert Gast

    Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert


    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im Benachrichtigungscenter die Schaltfläche "Farbprofile" ausgegraut ist. Auf dem Surface Pro 7 konnte man dort zwischen den Profilen "sRGB" und "Verbessert" wechseln. Auch Schaltfläche unter Einstellungen/System/Anzeige existiert nicht.


    Leider kann ich mich aufgrund des "fließenden Wechsels" mit dem SP7 nicht mehr wirklich erinnern, ob es auf meinem Surface Book 3 13,5 inch auch einmal geklappt hat, oder immer schon nicht ging. Da ich aber weiß, dass die Wechsel der Farbprofile zumindest auf dem großen Surface Book 3 15 inch funktionieren, und ich eigentlich auch keine wilden Installationen/Änderungen vorgenommen habe, wundere ich mich nun, ob es auf dem kleinen Surface Book prinzipiell nicht geht bzw. nicht vorgesehen ist oder sich doch etwas in meinem System "zerschossen" hat.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Besitzer eines 13,5 Book 3 einmal kurz meldet und berichtet, ob auf seinem Computer die Profile gewechselt werden können oder ob es bei ihm ebenfalls nicht geht.


    Vielen Dank vorab!


    Martin


    PS: Die üblichen Level-1-Support-Fragen aktuelle Updates, Surface Diagnostic Tool benutzt, mehrfache Neustarts, keine Fremdsoftware/Veränderungen etc. sind erledigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Cai Lockert, 27. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert - Ähnliche Themen - Surface Book inch

Forum Datum

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann flackernd wellenartig auf. Dabei bleibt der Bildschirm i.d.R. ab...

Surface 29. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max: und ist deshalb extrem Langsam und man kann gar nicht arbeiten. kann mir wer helfen ? Ich habe schon neu Installiert, Ich weiß nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

sRGB und Enhanced Farbprofile

sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch wunderbar als Bluetooth-Headset verwenden. Was dann ab dem Update auf 1903 nicht mehr funktionierte......

Surface 30. April 2020

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden ohne äussere Einwirkung. Ich muss dann den Stecker bei der Steckdose, nicht...

Surface 30. Dezember 2019

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden