Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Helfe beim Thema Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulS1210, 17. Januar 2022.

  1. PaulS1210
    PaulS1210 Gast

    Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler


    Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek. Auch wenn ich z.B. Musik ganz leise Lautstärke 1 abspiele, kann ich das Rauschen hören.Außerdem habe ich ein weiteres Problem mit dem Display. In einem bestimmten Bereich des Display wird, wenn ich mit dem surfacePen darauf schreibe, immer wieder meine Schrift verzerrt siehe BildHabe für beides sch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler - Ähnliche Themen - Surface Book Probleme

Forum Datum

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise: Hallo, habe seit ca 2 Monaten mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 20. April 2021

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Surface 4. Februar 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der Wiedergabe. Wenn man mit der Wiedergabe aufhört bzw. diese pausiert, dann rauschen die Lautsprecher noch...

Surface 11. Oktober 2018

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei,...

Surface 28. Mai 2018

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Lautsprecher Rauschen

Lautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden