Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

Helfe beim Thema Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AR1873, 23. August 2021.

  1. AR1873
    AR1873 Gast

    Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht


    Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich keine intensiven 3D-Anwendungen laufen und dachte beim reinen Arbeiten, es sei alles bestens.weitere Specs: 32 GB RAM, 512 GB SSD, Intel i7-1065G7Vor wenigen Tagen habe ich dann mal ein Spiel installiert Transport Fever 2 und ausprobiert. Ergebnis: Spielen unmöglich!2 Minuten nach Spielstart mit nicht mal hohen Detaileinstellungen ruckelt es unerträglich. 3 mal hat sich das ganze Surface komplett abgeschaltet vermutlich um eine Überhitzung z

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht - Ähnliche Themen - Surface Book dedizierte

Forum Datum

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?

15 FPS GTA V trotz GTX 1660 Ti?: Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA V, welches Ich mir neu zu meinem neuen Laptop geholt habe. Dort sind aktuell die Grafik und Erweiterte Grafik Einstellungen am niedrichsten eingestellt, weil auf hohen Einstellungen die Belastung der GPU auf 100% war. mit niedrigsten Einstellungen bekomme...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas getrübt. Ich möchte dieses Gerät wirklich gern haben und bin gewillt, ihm noch eine Chance zu geben. Die Verarbeitung, Look und Feel sind für meinen...

Surface 18. Juni 2020

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max

Hilfe meinen Surface Book 3 läuft nur mit 1 Kern CPU 13 % max: und ist deshalb extrem Langsam und man kann gar nicht arbeiten. kann mir wer helfen ? Ich habe schon neu Installiert, Ich weiß nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert auch so weit. Ich bekomme aber keine Audio Signale auf die Lautsprecher des Monitors. Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2018

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden