Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marek24, 25. Mai 2021.

  1. Marek24
    Marek24 Gast

    Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt


    Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Surface Book Einzelne

Forum Datum

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2023

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht: Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku 2: 0% angezeigt wird, obwohl ich das Gerät kurz zuvor geladen habe. Ich habe das Netzteil angeschlossen und die LED hat geleuchtet, aber weiterhin...

Surface 29. September 2021

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen...

Surface 24. Mai 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein...

Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

aufeblähte Akkus im Surface Book

aufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden