Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update

Helfe beim Thema Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit dem Update auf Windows 11 ist mein Surface Book leider nahezu unbenutzbar:Surface Book 3 , 13 ZollIntelR CoreTM i7-1065G732 GB- Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert_604, 5. März 2022.

  1. Robert_604
    Robert_604 Gast

    Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update


    Hallo,seit dem Update auf Windows 11 ist mein Surface Book leider nahezu unbenutzbar:Surface Book 3 , 13 ZollIntelR CoreTM i7-1065G732 GB- Anwendungen öffnen sehr langsam, Surfen ist kaum noch möglich, Videos ruckeln- Das Phänomen ist nochmal deutlich schlimmer, sobald der Rechner sich im Akkubetrieb befindet, dann ist das Notebook tatsächlich unbenutzbarBisheriges Vorgehen:- Surface-Diagnosetoolkit --> kein Ergebnis- Windows zurückgesetzt persönliche Daten behalten --> keine Besserung- Treiberpaket manuell installiert heruntergeladen über die offizielle Website --> keine B

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_604, 5. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update - Ähnliche Themen - Surface Book extrem

Forum Datum

Surface Book 3 sehr langsam

Surface Book 3 sehr langsam: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15, I7, NVidia GTX 1660 Ti Max-Q, 32GB, 1TB . Win 11 22H2.Nach aufspielen von Win11 , allen aktuellen updates und Treibern war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Dann hab ich allerdings mal 2 Spiele ausprobiert nichts wildes:” Little Orpheus ” und...

Surface 23. Juni 2023

Surface seit einem Windows-update sehr langsam

Surface seit einem Windows-update sehr langsam: Hallo, seit einigen Wochen - eigentlich eher seit einigen Monaten - nach einem Windows Update ist mein Surface sehr langsam geworden. Ich konnte vorher SKY Live Übertragungen anschauen, heute nicht mehr. Was ich bisher getan habe: 1. Ich schütze seit Jahren meine Geräte mit Avira. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme und was kann man hier tun? Oder ist das ein Reklamationsfall? Danke im Voraus Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten Surface Pro 4, welches im gleichen Netzwerk ist, läuft alles ohne Probleme bei schnellem Internet....

Surface 21. Februar 2020

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Bootet seit Win10 extrem langsam

Bootet seit Win10 extrem langsam: Hallo, mein PC bootet seit dem upgrade ziemlich langsam (1,5-2 Minuten) trotz SSD als C:, bei Win7 waren es locker 1 Minute weniger. Der Screen mit dem Windowslogo und dem "Kreis" ist ewig zu sehen. Hardware: -AMD FX-8350 -EVGA GTX980 -12gb DDR3 ram -SanDisk SSD 128gb SATA III (C:) -Hitache...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden