Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Helfe beim Thema Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie_474, 13. Mai 2022.

  1. Sophie_474
    Sophie_474 Gast

    Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen


    Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im Gerätemanager nicht mehr zu sehen.Wird der Tabletteil ab- und wieder angedockt, ist die Grafikkarte wieder verfügbar. Leider wiederholt sich der Vorgang sofort wenn ein Spiel dann gestartet wird. Erst ein Neustart verbessert die Situation und vielleicht läuft dann das Spiel. Sehr häufig wiederholt si

    Weiterlesen...
     
    #1 Sophie_474, 13. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen - Ähnliche Themen - Surface Book Nvidia

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar

Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar: Guten Abend,wie bereits im Betreff beschrieben, ist meine Grafikkarte in meinem Surface Book 3 nicht mehr verfügbar Code 45 im Gerätemanager.Was habe ich bereits gemacht?!1. Surface Diagnosetoolkit durchlaufen lassen. mehrmals!2. Microsoft Forum durchsucht nach ähnliche Fragen. Zwar habe ich...

Surface 4. Februar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book 3 Grafikkarte verschwunden

Surface Book 3 Grafikkarte verschwunden: Hallo, ich komme gerade aus meinem Urlaub und habe nach 2 Wochen mein Surface wieder Hochgefahren, wie immer muss man erstmal die Updates durchlaufen lassen. Nach dem Neustart wollte ich an die Arbeit gehn und bemerkt das mein Excel komplett Ruckelt... Dann habe ich bemerkt das meine Grafikkarte...

Surface 29. September 2021

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit automatisch auf die Intel Isris Plus aus. Ich habe alle Komponenten aktualisiert...

Surface 10. Februar 2021

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden "in den Genuss" eines entsprechenden Angebotes im MS Store? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung, sowohl global als auch für die einzelnen Programme sind auf...

Surface 15. November 2018

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden