Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Helfe beim Thema Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luna9209, 3. August 2021.

  1. Luna9209
    Luna9209 Gast

    Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge


    Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell und intuitiv Bilder bearbeiten möchte. Auf dem Markt gibt es vergleichsweise nur das MacBook Pro, was ich persönlich aber nicht haben möchte, da das Surface Book 3 für mich einen größeren Mehrwert bietet.Leider muss ich sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin und seit Monaten versuche damit problemlos und vor allem schnell zu arbeiten, aber dieses fast unmöglich ist.Ich schildere mal mein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge - Ähnliche Themen - Surface Book reduziert

Forum Datum

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?: Gibts ein Kürzel mit dem ich die vorgenommenen Einstellungen auf ein anderes Bild per Copy - Paste an einem MacBook übertragen könnte? Bisher gehe ich den Weg über Rechtsklick > Entwicklugnsassistent > Einstellungen kopieren. Ist aber recht umständlich, da ich diese Funktion häufig nutze. Danke!...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

CPU Geschwindigkeit nach Energiesparen reduziert

CPU Geschwindigkeit nach Energiesparen reduziert: Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Phänomen wie es bei ist. Nach der Arbeit bringe ich meinen Laptop - mit dem ich viel arbeite - in den Energiesparmodus. Seit ca. drei Wochen ist die Geschwindkeit der CPU nach dem "aufwecken" reduziert und liegt bei maximal 1,85 MHz. Normal liegt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus funktioniert. Er funktioniert nur im off-Screen Modus. Ich habe auch mit dem CorelDRAW Support...

Surface 31. Oktober 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit "speichern unter" abzuspeichern kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Auf unserem Notebook...

Surface 10. Oktober 2018

Windows 10 und Photoshop CC oder Lightroom

Windows 10 und Photoshop CC oder Lightroom: Hallo zusammen, nach Windows 10-Umstellung funktioniert die Kombination Grafikkarte/Photoshop-Lightroom nicht mehr. Grafikkarte: Nvidia Quadro K4000 (neuester Treiber) Software: Adobe Photoshop CC/Lightroom (neu installiert) Die beiden Programme erkennendie Grafikkarte seitdem nicht mehr...

Windows 10 Support 22. April 2016

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?: Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die Testversion abgelaufen ist....

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden