Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht
Helfe beim Thema Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophGrün, 20. Juli 2024.
Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht
Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht - Ähnliche Themen - Surface Book Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steuerung Surface Booke 3 nach start von USBSteuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü erscheint.Leider kann ich dann das Surface nicht steuern/bedienen, Tastatur, Touchpad, Touch Display, angesteckte... |
Surface | 19. November 2022 |
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von SpielenSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im... |
Surface | 13. Mai 2022 |
Surface Book 3 startet nichtSurface Book 3 startet nicht: Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da dies schon einamal vorkam und mir der Support die Handhabe,Grafikkarte deinstallierenGerät herunterfahrenBIOS starten Und darüber die Grafikkarte... |
Surface | 17. September 2021 |
Probleme mit Surface Book 3Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus... |
Surface | 19. April 2021 |
surface book 3surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen... |
Surface | 11. Dezember 2020 |
Surface Book 3 AustauschgerätSurface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste... |
Surface | 22. Juli 2020 |
Surface Book 3Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Surface | 7. Mai 2020 |
Browser frieren nach 3 Sekunden einBrowser frieren nach 3 Sekunden ein: Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche das neue Windows Update 1511 installiert und seit dem spinnt mein pc. Angefangen hat alles damit, dass er sich öfter mal kurz aufgehangen hat. Seit heute ist es so schlimm, dass ich wenn ich einen Browser öffne (opera oder Edge ist egal) und ich eine... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |