Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Helfe beim Thema Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kröckel, 12. Januar 2021.

  1. Kröckel
    Kröckel Gast

    Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation


    Hallo,


    mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist.

    Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann zuklappen.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Geht das nur mit den neueren Dockingstations?

    Oder ist das eine Einstellungssache?


    Danke

    Gruß

    Anita

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation - Ähnliche Themen - Surface Book zugeklappten

Forum Datum

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Surface Book 3 startet nicht

Surface Book 3 startet nicht: Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da dies schon einamal vorkam und mir der Support die Handhabe,Grafikkarte deinstallierenGerät herunterfahrenBIOS starten Und darüber die Grafikkarte...

Surface 17. September 2021

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations

Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations: Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und Dockingstation zu zwei Monitoren + weiterer Peripherie und das Laden per PD. Leider gibt Microsoft in...

Surface 12. Juli 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt! Jetzt aber zum Problem, sobald...

Surface 15. Oktober 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle...

Surface 25. Oktober 2018

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden