Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Helfe beim Thema Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kröckel, 12. Januar 2021 um 15:42 Uhr.

1. Kröckel
    Kröckel Gast

Hallo,

mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist.

Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann zuklappen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Geht das nur mit den neueren Dockingstations?

Oder ist das eine Einstellungssache?

Danke

Gruß

Anita

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation - Ähnliche Themen - Surface Book zugeklappten

Forum Datum

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als ich "nur" zwei externe Monitore über die Dockingstation verbunden hatte, dass diese beim Start des...

Surface 25. August 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt! Jetzt aber zum Problem, sobald...

Surface 15. Oktober 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle...

Surface 25. Oktober 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation [gelöst]