Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Helfe beim Thema Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CymonH, 3. Oktober 2019.

1. CymonH
    CymonH Gast

Guten Tag

Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft.

Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows 10 Version) per USB-Kabel verbinden. Der tolino wurde immer sofort erkannt.

Mein Surface Book (1. Generation) will oder kann den Tolino einfach nicht erkennen. Das Gerät ist weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung sichtbar. Das Surface Book hat ebenfalls die aktuellste Windows 10 Version installiert. Ein anderes USB-Kabel hat auch keine Abhilfe geschafft. Mit googlen oder bingen bin ich ebenfalls erfolglos geblieben.

Kann mir vielleicht jemand helfen, mein Surface Book dazu zu bringen, meinen tolino zu erkennen? Vielen Dank für eure Ideen und Tipps!

Gruess

CymonH

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht - Ähnliche Themen - Surface Book erkennt

Forum Datum

Surface Book 2 evtl. 3 ???

Surface Book 2 evtl. 3 ???: Love community, Dear Mircrosoft Team, The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether there are "optional" or future better configuration options? Example: 32 GB RAM, Geforce RTX 2080, Intel Core i7 8/8 9700K, Intel Core i9 9900K,...

Surface 3. April 2019

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich...

Surface 6. Januar 2019

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt: Habe einen Microsoft surface windows 10. Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen Computern, ebenfalls windows 10 gibt es keine Probleme. Kann das an Updates liegen? USB Kabel und der Reader sind in Ordnung, da sie ja auf dem anderen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt: Ich habe 2 Tolino E-book. Eines funktioniert tadellos und bei dem anderen kommen Fehlermeldungen obwohl Tolino eine Verbindung anzeigt. Auf einem anderen PC geht dieses E-Book tadellos. Also am PC kann es nicht liegen sonst würde das 1. E-book nicht funktionieren und am 2. E-book kann es...

Windows 10 Support 3. September 2017

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr: Seit ich Windows 10 installiert habe, wird mein Tolino shine HD nicht mehr erkannt. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht: Seit Update auf ein neues Build kann ich meine Gespeicherten Bücher nicht wie gewohnt auf mein Tolino übertragen

Windows 10 Allgemeines 1. August 2016

Tolino shine wird nicht mehr erkannt

Tolino shine wird nicht mehr erkannt: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Tolino shine unter Windows 10

Tolino shine unter Windows 10: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht [gelöst]