Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Helfe beim Thema Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CymonH, 3. Oktober 2019.

  1. CymonH
    CymonH Gast

    Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht


    Guten Tag


    Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft.

    Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows 10 Version) per USB-Kabel verbinden. Der tolino wurde immer sofort erkannt.


    Mein Surface Book (1. Generation) will oder kann den Tolino einfach nicht erkennen. Das Gerät ist weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung sichtbar. Das Surface Book hat ebenfalls die aktuellste Windows 10 Version installiert. Ein anderes USB-Kabel hat auch keine Abhilfe geschafft. Mit googlen oder bingen bin ich ebenfalls erfolglos geblieben.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, mein Surface Book dazu zu bringen, meinen tolino zu erkennen? Vielen Dank für eure Ideen und Tipps!


    Gruess

    CymonH

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht - Ähnliche Themen - Surface Book erkennt

Forum Datum

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt: Ich habe 2 Tolino E-book. Eines funktioniert tadellos und bei dem anderen kommen Fehlermeldungen obwohl Tolino eine Verbindung anzeigt. Auf einem anderen PC geht dieses E-Book tadellos. Also am PC kann es nicht liegen sonst würde das 1. E-book nicht funktionieren und am 2. E-book kann es...

Windows 10 Support 3. September 2017

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr: Seit ich Windows 10 installiert habe, wird mein Tolino shine HD nicht mehr erkannt. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht: Seit Update auf ein neues Build kann ich meine Gespeicherten Bücher nicht wie gewohnt auf mein Tolino übertragen

Windows 10 Allgemeines 1. August 2016

Tolino shine wird nicht mehr erkannt

Tolino shine wird nicht mehr erkannt: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Tolino shine unter Windows 10

Tolino shine unter Windows 10: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tolino shine 3 wird nicht erkannt

    ,
  2. surface tolino

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden