Surface Book gewölbter Akku

Helfe beim Thema Surface Book gewölbter Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabian Bachmann, 29. Oktober 2019.

1. Fabian Bachmann
    Fabian Bachmann Gast

Guten Tag

Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ...

Produktionsfehler?

Gefahren bei der weiteren Nutzung?

Austausch?

Mit freundlichen Grüssen

Fabian Bachmann

Weiterlesen...

#1 Fabian Bachmann, 29. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book gewölbter Akku - Ähnliche Themen - Surface Book gewölbter

Forum Datum

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist....

Surface 2. Oktober 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim...

Surface 25. März 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

Surface 9. Dezember 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Surface Book gewölbter Akku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft surface book akku